Home / Featured / Kleine Wohnung in Dortmund ab sofort gesucht von sympathischem Volontär bei WestCom/SAT1

26. November 2016: Wohnung gesucht! Das Volontariat ruft nach Dortmund! Ich, Sebastian Berning, 26, aus Mülheim suche ab Januar – gerne auch früher – eine Bleibe in Dortmund. Es zieht mich zum Volontariat bei WestCom/SAT1 für die Sendung „17:30“ ins nördliche Ruhrgebiet.

img_1658-1Wegen den intensiven und arbeitsreichen Tagen würde ich gerne von Anfang an in Dortmund wohnen und aufs Pendeln von Mülheim aus verzichten.

Wenn sich da was finden lässt, wäre das super. Ob ein oder zwei Zimmer ist da völlig egal. Eine halbwegs zentrale Lage wäre ebenfalls super, aber kein Muss.

Kontakt über Mail oder Handy bitte: 0152 560 39 172 –
Sebastian Berning <sebastian.berning@gmx.net>

Anmerkung: Unser Unternehmernetzwerk KMU-digital ist weit mehr als ein konventionelles Netzwerk: Wir verstehen uns als Club von Unternehmenden, die sich gegenseitig nach Kräften unterstützen, gemeinsame Projekte umsetzen und immer bereit sind, die digitale Transformation über Ideen, Veranstaltungen und Weiterbildung aktiv zu gestalten. Diese Wohnungsanzeige stammt auch von einem unserer wunderbaren Mitglieder: Igor Adolph, Geschäftsführer der  E-Commerce Firma etrado GmbH, unterstützt seinen Ziehsohn bei der Wohnungssuche – und natürlich helfen wir mit! Wer also Lust hat auf ein aktives, lebendiges, unkonventionelles Unternehmernetzwerk im digitalen Zeitalter, der möge sich gern immer melden. Achtung! StartUps erhalten Sonderkonditionen – also nur eine Angst, wir werden uns schon einig 🙂

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites