Die 20 teuersten Keywords bei BING

Auch wenn sich fast alles nur auf Google konzentriert – BING ist definitiv noch eine Plattform mit der man rechnen muss. Und falls man bestimmte Wörter für die Bing-Ads kaufen möchte muss man echt überlegen ob sich das rechnet. Denn preiswert sind diese 20 Keywords nicht. Allerdings: Man dürfte überrascht sein was sich an Keywords in der Infographik so tummelt…

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert