Digitale Nomaden: Von Travelbloggern und Neuer Arbeit

Das Ffluid-Blog hat in einem Podcast mit „Digitalen Nomaden“ gesprochen – Menschen, die keinen festen Arbeitsplatz haben sind ja nun nichts Neues mehr, jeder Selbstständige kennt die Option entweder zu Hause oder im Coworkingspace der Wahl oder beim Starbuck um die Ecke arbeiten zu können. Die digitalen Nomaden aber gehen noch einen Schritt weiter: Sie haben keinen festen Arbeitsplatz, keinen festen Ort in dem Sinne mehr wie man ihn kennt.

In dem knapp 35-minütigen Podcast des Ffluid-Blogs erfährt man Einiges über diese Art zu Leben und zu Arbeiten – und auch kritische Fragen werden nicht unterdrückt. Wer sich für die New Work interessiert, für den ist der Podcast Pflicht-Hörbeitrag. Und für die, die mehr über „Digitale Nomaden“ erfahren wollen natürlich auch.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/199053599″ params=“color=ff5500″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert