Home / Innovation / Mark Oswald: Liebesbrief eines frisch verliebten Mannes mit Mission

Mark Oswald: Liebesbrief eines frisch verliebten Mannes mit Mission 0

Seit Monaten bin ich begeistertes Mitglied in der Facebook-Gruppe Lerne Storytelling – Geschichten die die Welt verändern. Gründer und „Anführer“ dieser verrückten Community aus Frauen und Männern, die mit der Kraft des Wort-Bildermalens ihr Business und ihre Mission voranbringen, ist Mark Oswald. Und nun hat sich dieser Poet und Visionär unsagbar verliebt. Und hat mit all dieser Kraft und all diesem Glauben einen offenen Liebesbrief verfasst, der meisterlich zeigt, wie Männer fühlen und was „Mann sein“ in der Liebe bedeutet. Hier nun dieses „Pamphlet an die Liebe“ von Mark Oswald – für alle, die an die Liebe glauben…

Mark Oswald: Liebe Frau, du hast dich also für einen Mann entschieden, der wach ist und stark mit seiner persönlichen Mission connected ist. Meinen Glückwunsch – und mein Mitgefühl 😉 Ein solcher Mann kann sich anfühlen wie eine Herde Büffel, die voller Wildheit zum nächsten See prescht. Ein solcher Mann kann Ruhelos sein, wie ein Jäger, dessen Beute über Leben und Tod entscheidet.

Ein solcher Mann kann eine starke Anziehungskraft auf andere haben, wie ein Anführer auf seine Gefährten. Ein solcher Mann kann dich spüren und mit all dem, was ungeklärt ist und Energie zieht, konfrontieren. Er wird dich konfrontieren, weil er seine Energie für seinen Weg braucht. Ein solcher Mann kann dich mit vollem Herzen lieben und sein Herz hat viel von dieser Liebe zu geben.

All das kann manchmal ziemlich anstrengend sein. Was kann ich dir dazu sagen?

Liebe seine Energie und seine Kraft. Lass ihn stürmen, kämpfen, erobern, verbinden, spielen, raufen, Spaß haben. Und mach dir bewusst: Du bist nicht er. Er will stürmen, das heißt nicht, dass du auch stürmen musst.

Lass dich von seiner Ruhelosigkeit nicht aus deiner Ruhe bringen. Genieße, dass er mit seiner Schöpferkraft verbunden ist und mach dir bewusst, mit welchen Kräften du verbunden bist. Zusammen seid ihr genial.

Genieße die Anziehung, die er auf andere ausübt. Bitte sei nicht eifersüchtig, versuche nicht, ihn vor der Welt zu verstecken. Wenn du ihn Führen lässt, wird er dich behandeln wie eine Königin. Genieße den Raum, den er öffnet, und entfalte die Qualitäten, die im Zusammenspiel mit ihm erst richtig zum blühen kommen.

Er hat gelernt zu fühlen. Er wird es spüren, wenn etwas nicht stimmt. Das kann ungewohnt für dich sein, aber bitte sieh das Geschenk, das darin liegt. Denke gleichzeitig daran, deine Grenzen sauber zu Setzen. Wenn es dir zu viel wird, dann erlaube dir, dir Raum für dich allein zu nehmen.

Seine Liebe ist stark und sein Herz offen. Du wirst erst lernen müssen, damit umzugehen – Doch du hättest ihn nicht angezogen, wenn du nicht bereit dafür wärst.

Das Geschenk, dass aus so einer Verbindung wächst, ist schwer in Worte zu fassen. Ihr seid wie Dünger füreinander, wie Licht, Erde und Nahrung für die Blume des anderen. Wenn ihr in Harmonie zueinander geht, werdet ihr beide eure eigenen Qualitäten zu einem ganz neuen Maß ausprägen. Ihr werdet eine Verbindung und Führung spüren, die so viel mehr ist.

Es ist schon viel über wache und verbundene Frauen geschrieben worden. Hier ist mein Beitrag von der anderen Seite =)

Mark Oswald

————————————–

Mark Oswald hilft Selbstständigen bei dem Schritt, sich offen mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Business zu zeigen und damit eine unverwechselbare Marke aufzubauen. Mit Lerne Storytelling hat er dafür eine Community von 2.000 Menschen geschaffen, die sich dabei gegenseitig unterstützen. In seinem Podcast „Lerne Storytelling – Die Kraft der Verbindung“ schult er die Strategie und Technik hinter erfolgreichem Storytelling.
www.lerne-storytelling.de

Sein neues Projekt sind die „Kairos-Camps“. Die Menschen wachen gerade kollektiv auf und hinterfragen die alten Systeme. Die Kairos-Camps schaffen Sammelpunkte für diese Menschen, in denen sie gemeinsam in aktive Co-Kreation und gemeinsame Entfaltung gehen können.
www.kairoscamp.net

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites