Liebe Leserinnen und Leser,
wäre das nicht gut, wenn wir diesen Satz in uns tragen würden? Wir hätten Selbstvertrauen, keine Ängste vor gewissen Entscheidungen und würden an uns glauben! Eine wunderbare Vorstellung.
Wie sähe Ihr Leben aus, wenn Sie mit Gewissheit auf das Gute in Ihrem Leben vertrauen könnten? Wenn Sie keine Sorgen und Ängste vor der Zukunft oder wichtigen Entscheidungen hätten? Würden Sie das Gleiche tun, was Sie heute – jetzt gerade – tun? Würden Sie etwas ver-rücktes tun? Würden Sie woanders wohnen? Würden Sie sich Dinge zutrauen, vor denen Sie vielleicht sonst zurückschrecken würden? Und eine ganz wichtige Frage: Hätten Sie dann vielleicht sogar den Wunsch, weniger zu arbeiten und das Leben einfach mehr zu genießen?
Wenn Sie sich Ihr bisheriges Leben anschauen, dann wissen Sie, dass die Entscheidungen, die Sie auf der Basis von Angst und Sorgen getroffen haben, meist nicht richtig waren.
Die Entscheidungen aber, bei denen Sie gespürt haben, dass „alles gut wird“, die haben zu nachhaltigen positiven Veränderungen geführt. Deshalb:
Befreien Sie sich von Ihren Mustern!
- Entdecken Sie die große Kraft der Dankbarkeit!
- Entdecken Sie Ihre inneren Stärken!
- Entdecken Sie das Geheimnis der Gelassenheit!
- Entdecken Sie die Liebe und das Vertrauen in sich.
- Glauben Sie an sich!
- Entdecken Sie Ihren inneren Frieden!
- Entdecken Sie Ihre Freude!
- Entdecken Sie Ihre Lebensfreude!
- Entdecken Sie Ihren inneren Reichtum!
Es wird alles gut! wünscht Ihnen
Ihre Brigitte Jülich
sowie Klosterwochenenden und Urlaub im Kloster erfahren Sie hier:
www.erfolgorange.de/termine
Die Frage ist gut. Zu dem Teil der Antwort, wo es um Arbeit geht, möchte ich wie folgt hinzufügen: Wenn man sich dem Freizeitvergnügen hingibt und die Seele baumeln lässt, geniest man das … vielleicht ein paar Wochen lang, aber dann wird es langweilig. Der Mensch braucht eine Aufgabe.
Die „Arbeit“ die man macht, muss Spaß machen, dann stimmt’s. Leider wurden wir so erzogen, dass Arbeit anstrengend und unangenehm ist und das ist ein falscher Glaubenssatz, den wir ausmerzen müssen. Wenn man das, was einem Spaß macht, zu seiner Einkommensquelle macht, wird man bald Erfolg erzielen.