Wo kann man echt chinesisch essen? Im China Restaurant Mulan Bochum! weiß Detlef Schumann

Wer echt chinesisch essen will  muss nicht unbedingt ins Reich der Mitte fahren. In Bochum im China Restaurant  Mulan in der Kemnader Straße 23,  Tel. 02 34 / 516 99 53 gibt es als Geheimtipp original chinesisches Essen, wenn man danach fragt. Hummer, Krabben, Ente, Feuertopf, gefüllte chinesische Brötchen, Maultaschen, Gemüse, Dim sum, ja sogar veganes chinesisches Essen und mehr konnte ich, Detlef Schumann , schon oft  im China Restaurant  Mulan Bochum erleben und genießen.

Mulan-Restaurant-Bochum4Hui Ling Ye und ihr Mann Zia Hao sind seit den 90er Jahren meine Kunden und bereits damals durfte ich die privaten Kochkünste des Ehemannes erleben. Seit nunmehr 10 Jahren besteht das China Restaurant Mulan Bochum. Da die Inhaber keine große Werbung für das echte chinesische Essen machen, gilt es als Geheimtipp. Oft durften meine Frau, unsere Kinder und ich an Heiligabend oder zu Neujahr, wenn das Personal nach 23 Uhr zusammen kommt, dort mit der Familie echt chinesisch essen und feiern.

Echt chinesisch essen bedeutet super leckere Speisen, traditionell und mit Raffinesse zubereitet doch nicht dem europäischen Gaumen angepasst. Eine  Philosophie des China Restaurant Mulan in Bochum ist: Es gibt kein Buffet! Die Inhaberin, Hui Ling Ye, ist überzeugt, dass nur frisch zubereitetes chinesisches Essen mit qualitativ hochwertigen Zutaten wahre Gaumenfreuden erzeugen kann.

Das SteadyNews Redaktionsteam um Eva Ihnenfeldt und Holger Rohde von der Business Academy Ruhr konnte ebenfalls schon die sterneverdächtigen Kreationen kosten.

Wollen Sie auch einmal echt chinesisch essen, Seetangsuppe, geröstetes Schweinefleisch oder speziell für Veganer zubereitete Leckereien genießen? Dann rufen Sie doch einmal im China Restaurant Mulan an. Selbstverständlich sind auch „normale Speisen“  super frisch und extra lecker.

Da echtes chinesisches Essen besondere Zutaten verlangt, sollten Sie sich mindestens 3 Tage vorher unter Tel. 02 34 / 516 99 53  melden und reservieren. Die Gerichte werden, wie alles im China Restaurant Mulan_Menue_ChinesischMulan, aus tagfrischen Zutaten zubereitet. Manche speziellen Beilagen müssen daher in Holland bestellt und von dort geliefert  werden.
Wann lassen Sie Ihre Geschmacksnerven explodieren?

Gestern hatte ich durch Zufall ein besonderes Erlebnis: Ein chinesisches Brautpaar feierte im China Restaurant Mulan Hochzeit.
Ich durfte von den Speisen kosten. Herrlich für den Gaumen. Ich trau mich gar nicht auf die Waage.

Eine erlebnisreiche Woche wünschen
Astrid und Detlef Schumann

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

One thought on “Wo kann man echt chinesisch essen? Im China Restaurant Mulan Bochum! weiß Detlef Schumann

  • Reply Markus Faber 6. Juni 2013 at 01:57

    Zwischenzeitlich selbst mal ausprobiert, und kann dem nur voll und ganz zustimmen. Eine Absolute Empfehlung. Oder anders ausgedrückt: 5 STERNE 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.