24-Stunden-Musikvideo: Pharrell Williams – Happy

Aus „Ich – Einfach Unverbesserlich 2“ stammt der Song, der die Grundlage für das erste 24-Stunden-Video von Pharrell Williams ist. Und ja: Das Video ist tatsächlich 24 Stunden lang und das Besondere; interaktive Elemente.

Jede einzelne Minute der 24 Stunden kann mit Twitter oder Facebook geteilt werden. Dabei erzählt das Video auch noch eine komplette Tagesgeschichte: Man kann mit Vorwärts-Tasten von vor Sonnenaufgang bis zum Mittag und wieder zum Abend verschiedene Menschen dabei beobachten wie sie einkaufen, durch die Stadt gehen und natürlich ist Pharrell Williams auch regelmäßig zu sehen. Der eigentliche Song ist dabei auf einem permamenten Loop, so dass sich da nicht viel tut aber es ist interessant zu sehen wie die Idee umgesetzt wurde. Und sicherlich hilft das Ganze enorm beim Songverkauf per iTunes oder per CD…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.