64 Tricks für Google+

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen: 64 Tipps und Tricks für Google+. Nicht nur für Content-Strategy-Experten. 🙂

64 Google+ Content Strategies [Infographic]

Like this infographic? Grab a proven framework for content marketing that works from Copyblogger.

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

5 thoughts on “64 Tricks für Google+

  • Reply Eva Ihnenfeldt 19. Februar 2013 at 20:19

    Hallo lieber Herr Dilly, ich danke Ihnen sehr sehr für den klugen Kommentar. Ich selbst gehöre auch zu einer Generation, die Englisch als „Femdsprache“ in der Schule lernte und darum die dementsprechende Beziehung dazu hat. Mein jüngster Sohn hingegen hat weniger aus dem Schulunterricht mitgenommen als durch seinen alltäglichen Umgang mit Englisch über das Internet. Ob Filme, Foren oder Infos – das Web ist international und sehr viel nur in Englisch verfügbar. Ich glaube er registriert oft nicht einmal, in welcher Sprache er gerade kommuniziert… Und dadurch vermischen sich Sprachen immer mehr durch den praktischen Umgang damit. Und in international tätigen Unternehmen wird manchmal sogar schon in der Werkskantine nur noch englisch gesprochen….(wegen der vielen ausländischen Fachkräfte im Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.