Home / Marketing / Business Academy Ruhr Facebook Fanpage: Warum Fan werden?

Warum sollte man Fan der Business Academy Ruhr werden bei Facebook? Ich habe mal fünf Gründe zusammengestellt, die mich persönlich überzeugen würden – und lade Sie alle ein, es auch zu tun 🙂

  1. Falls ich etwas in den SteadyNews verpasst habe – oder der Newsletter verschwunden ist, kann ich auf der Fanpage alles nachlesen
  2. Neben den SteadyNews gibt es noch weitere News, Links und Infos – so bin ich zu Social Media, Marketing und Existenzgründer-Infos besser informiert
  3. Kommentieren ist viel leichter und schneller auf der Fanpage als im Blog – und die Kommentare erscheinen trotzdem auch in den SteadyNews
  4. Ich werde zu den Events und BARsessions auch über Facebook eingeladen und verpasse so nicht so schnell ein wichtiges Event
  5. Manchmal gibt es auf der Fanpage der Business Academy Ruhr Gewinnspiele: Es werden Inserate und auch mal PR-Berichte in den SteadyNews verlost (Wert der Gewinne 25 Euro für ein Inserat und 100 Euro für einen PR-Bericht). Das ist sehr gute PR, denn der Steady-Newsletter hat über 1.200 Abonnenten und das Magazin 20.000 bis 30.000 Unique Visitor monatlich – also eine sehr hohe Reichweite.

So, und hier nun der Link zur Facebook Fanpage der Business Academy Ruhr: Herzlich willkommen!

 

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites