Dmexco 2018 – Marken-MEDIA verlost Freikarten für die beliebte OMClub Party am Eröffnungsabend

Vom 12. bis 13. September 2018 öffnet die Dmexco wieder ihre Tore. Unter dem Motto „Take C.A.R.E.“ dreht sich auf dem Kölner Messegelände zwei Tage lang wieder alles um die Themen Digital Business, neue Technologien, Marketingtrends und Innovationen. Die Digital Marketing Expo & Conference hat sich innerhalb eines Jahrzehnts zum Treffpunkt der wichtigen Entscheidungsträger der digitalen Branche entwickelt. Hier treffen sich die Marketingexperten, Medienprofis und Kreativen des Business. Dank der Kombination aus Messe und Konferenz bietet sie beste Voraussetzungen zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken und sorgt zudem für jede Menge Inspiration und Information.

Auch für Lars Jordan, Geschäftsführer von Marken-MEDIA, ist das Event eine feste Größe im Messekalender. „Die Dmexco ist für uns eine wichtige Veranstaltung, um uns mit unseren Partnern und Kunden im direkten Gespräch auszutauschen“, erklärt Jordan. Der Experte für E-Mail-Marketing und Neukundengenerierung ist an beiden Messetagen auf der Dmexco vertreten.

Digitale Trends und digitaler Wandel

Das Conference-Programm ist auch 2018 wieder enorm vielfältig. Digitale Trends und künftige Business-Potenziale werden in verschiedenen Veranstaltungen erörtert. In diesem Jahr liegt der Fokus auf dem digitalen Wandel. Nicht nur die in Kraft getretene DSGVO beschäftigt nach wie vor viele Unternehmen, auch Themen wie Nutzerorientierung und Künstliche Intelligenz  (KI) sorgen für Gesprächsbedarf.

Eine transparentere Kommunikation und die Definition neuer Werte stehen im Fokus der Debatte. Mit dem Konferenzmotto „Take C.A.R.E.“ möchte die Dmexco Hintergründe erläutern und Bewusstsein für Prozesse schaffen. In der Exposition präsentieren Marktführer und Newcomer aus über 35 Kategorien die Dimensionen des Digital Marketings. Auf der Congress Stage stellen Speaker der internationalen Digitalbranche ihre Innovationen und Visionen vor und diskutieren zukünftige Trends. Mit über 1.600 Zuschauern zählt die Congress Stage zu den größten Bühnen des Conference Programms. Themen wie Leadership, Entrepreneurship, neues Arbeiten oder auch Datenethik versprechen ebenfalls spannende Vorträge und Diskussionen.

Weitere wichtige Aspekte der Messe sind natürlich das Netzwerken und Knüpfen neuer Kontakte. So finden Kunden passende Anbieter für ihre Marketing-Aktivitäten und können sich direkt bei Online Marketing Experten wie Marken-MEDIA informieren und austauschen. „Ich freue mich auf viele spannende Themen und vor allem Gespräche mit den Kunden“, so Jordan. „Um die Zeit vor Ort optimal nutzen zu können, vereinbaren wir bereits im Vorfeld Gesprächstermine. Interessenten können uns gerne schon jetzt für ein erstes Kennenlernen und einen unverbindlichen Beratungstermin kontaktieren.“ 

Marken-MEDIA verlost Freikarten für die OMClub Party

Die OMClub Party am ersten Messeabend gilt für viele Besucher als Highlight unter den Happenings. Die inoffizielle Party zur Dmexco hat sich als beliebtes Branchenevent etabliert. Rund 4000 Gäste aus der Onlinebranche werden beim OMClub erwartet. Die Tickets sind begehrt, denn sie sind nicht im freien Verkauf verfügbar und können nur über die Sponsoren der Party bezogen werden.
Alles zur OMClub Party hier

Wer dabei sein möchte, hat jetzt die Chance dazu. Als Sponsor der Party verlost Marken-MEDIA 2×2 Freikarten für das Event. Die Freikarten beinhalten neben freiem Eintritt auch alle Drinks.

Wer gewinnen möchte, schickt bis zum 04. September 2018 eine E-Mail an [email protected]. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Über Marken-MEDIA

Die Marken-MEDIA lji GmbH ist eine Agentur für E-Mail-Marketing mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen berät Kunden bei Fragen rund um die Themen Newslettermarketing und Neukundengewinnung. Zu den Schwerpunkten zählen Zielgruppenberatung und Adressselektion sowie Konzeption, Erstellung und Versand von Newsletterkampagnen.

Kontakt
Marken-MEDIA lji GmbH

Ballindamm 39, 20095 Hamburg, Deutschland

Lars Jordan
Telefon: +49 40 468 731 22
Web: www.marken-media.com
E-Mail:[email protected] 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert