Home / Marketing / Fotograf Andreas Muck: „Suche Räume als Arbeits- und Lebenszentrale im Ruhrgebiet“

Ich bin mit den Räumen, in und von denen aus ich arbeite und wohne, schon seit einiger Zeit nicht mehr glücklich. Leider hat sich die Suche nach der richtigen, neuen Arbeits- und Lebenszentrale aber als sehr schwierig erwiesen. Ich brauche Räume um Arbeit und wohnen miteinander zu kombinieren.

Wo suche ich?
Ruhrgebiet, Bochum, Essen, Dortmund und angrenzende Orte. Andreas_Muck
Gerne citynah oder ungewöhnlich, sprich „cool“ gelegen, wie z.B.: am Hafen, im Wald, am Fluss, Industriegebiet, Schlosspark, Berg, Bach, etc.

Kauf oder Miete? Beides ist möglich!
Das Kaufbudget liegt bei ca. 100.000,-.
Im Falle eines Mietangebotes sollte die Miete moderat sein. Wie unten beschrieben suche ich keine modernisierten „Vorzeigebüroräume“.
Die Größe sollte min. ca.120, max. ca.200 qm betragen.

Was soll es denn nun sein?
Vieles kommt da in Frage, deshalb ist es auch fast unmöglich eine Suche auf den üblichen Portalen zu posten. Wer liest schon einen so langen Text?
Es kommen z.B. in Frage Objekte wie:
Eine Fabriketage oder ehemalige Bäckerei im Hinterhof, Kneipe mit Pächterwohnung, Schule, Zeche, Kino, Werkstatt, Gewerbe, Hof, Halle, Bauernhof, Schmiede, Ladenlokal, Club/Disko, usw.

  • Ein üblicher Wohnstandard ist NICHT nötig!
  • Oberflächlich renovierungsbedürftig? Völlig ok!
  • Substanz marode? Nein Danke!
  • Beheizbar und legal bewohnbar muss es sein
  • Eine Nutzung als Werbe/Photo-Studio und Wohnraum ist vorgesehen
  • Die Raumhöhe ist sehr wichtig (zumindest teilweise) und muss min 3,50m betragen
  • Ebenerdig im Erdgeschoss oder mit Aufzug, Industrielift, o.ä. erreichbar

Herzlicher Gruss,
Andreas Muck

muck* photographie
andreas muck
suedring 16
 – 44787 bochum
fon: + 49(0)234 – 1 72 52
cel: + 49(0)171 – 70 35 745
www.muckphoto.de
contact@muckphoto.de

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

One thought on “Fotograf Andreas Muck: „Suche Räume als Arbeits- und Lebenszentrale im Ruhrgebiet“

  1. Mit diesem charmanten Portraitfoto und dem gewinnenden Lächeln lässt sich hoffentlich schnell was finden. Ich drücke die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites