„Is ist WordPress“? Domain einer Website eingeben und man erhält die Antwort!

Is ist Wordpress? Webdienst zur Identifizierung von wordpress-Websites

Immer mehr Websites werden mit wordpress erstellt. Die Open-Source Software, die vor einigen Tagen ihren neunjährigen Geburtstag feiern konnte, verbreitet sich rasend schnell, da wordpress kostenlos, immer auf dem neusten Stand und vielfach einsetzbar ist. Früher wurden nur Blogs mit wordpress erstellt, heute sind es auch Fotogalerien, Online-Shops, Facebook-Fanpages – und ganz normale Websites mit dem simplen Redaktionssystem von wordpress.

Is ist wordpress?

Das Blog Perun.net informiert laufend über Neuerungen der weltweit eingesetzten Software, über neue Themes, Plugins und Zusatzdienste. Einer dieser Zusatzdienste ist „Is ist wordpress“? Mit diesem Webdienst kann man ganz leicht herausfinden, ob eine Website in wordpress erstellt wurde. Für wordpress-Profis nur eine Spielerei, da sie das ja auch gleich im Quelltext erkennen können – doch für Programmierlaien ein praktischer Hinweis. Auch unsere Kunden bevorzugen mehr und mehr Websites in wordpress, die so leicht mit Social Media Aktivitäten verbunden werden können – und die man selbst kinderleicht redaktionell weiterführen kann.

Is ist WordPress? Webdienst zur Identifizierung von wordpress-Websites

Is ist WordPress? Webdienst zur Identifizierung von wordpress-Websites

www.isitwp.com

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.