Home / Marketing / Kundenservice in der Realität

Tja, wie das mit dem Kundenservice im wirklichen Leben so ist hat das Graphitti-Blog  mal aufgezeichnet. Irgendwie kommt uns das doch allen bekannt vor, oder?

Wobei übrigens Amazon den Kundenservice jetzt so weit treiben möchte, dass Pakete direkt in den Kofferraum des Autos geliefert werden können. Und das tatsächlich nicht nur in den USA sondern wohl auch hier in Deutschland. Vorläufig jedenfalls aber bleibt uns wohl nur in der DHL-Facebook-Gruppe unser Leid über schlechten Service zu klagen – übrigens kann man ja verstehen, dass Zeitdruck den Mitarbeitern im Nacken sitzt, aber wenn komplett aufs Klingeln verzichtet wird und man stattdessen die Karte im Briefkasten findet obwohl man zu Hause war… Ja, schon frustig.

Über Christian Spliess

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

* = Affiliate Links - Mit diesen Verlinkungen empfehlen wir bestimmte Produkte und können evtl. eine Provision verdienen. So könntest Du uns ein wenig unterstützen. Die Produkte kosten dadurch auch nicht mehr, versprochen. :)

One thought on “Kundenservice in der Realität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites