Marketing mit Facebook: Neues offizielles Whitebook erklärt wie es geht

Ein neuer offizieller Facebook-Ratgeber erkärt auf englisch, welche verschiedenen Marketing Best Practices bei Facebook möglich sind.

Das 14seitige PDF-Dokument erklärt dabei unter anderem das Facebook-Ökosystem un die allgemeine Vorgehensweise bei Projekten. Dazu gibt es noch fünf Leitlinien für das Facebook-Marketing, wie Innovationen und Produktentwicklungen mittels Facebook untersützten kann und Traffic und Umsatz erhöht. Am Ende des Dokuments befindet sich als hilfreicher Hinweis noch eine umfangreiche und gute Linkliste zu den wichtigsten Ressourcen für Marketing bei Facebook.

Die Webseite Allfacedbook hat das Dokument bei Scribd hochgeladen, so dass es möglich ist noch vor dem Download einen kurzen Blick in den Ratgeber zu werfen: Face Book Best Practice Guide

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.