Mit Zombies für den Klimaschutz

Überraschend pfiffig, ironisch und mit einem Hauch von Humor: Die neuen Spots für den Klimaschutz könnten ein vitaler Hit werden. Und es zeigt, dass Werbung, die von Behörden in Auftrag gegeben wurde – in diesem Fall das Bundesumweltministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit – gar nicht staubtrocken und angegraut sein muss. Wobei: Einer der Spots ist nicht unbedingt sicher für die Arbeit…

[su_youtube url=“http://youtu.be/ZmzFZ6KGLSc“]

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

One thought on “Mit Zombies für den Klimaschutz

  • Reply Newsletter der SteadyNews vom 25. November 2014 - Steadynews | Steadynews 2. Dezember 2014 at 08:10

    […] Mit Zombies für den Klimaschutz Überraschend pfiffig, ironisch und mit einem Hauch von Humor: Die neuen Spots für den Klimaschutz könnten ein vitaler Hit werden. Und es zeigt, dass Werbung, die von Behörden in Auftrag gegeben wurde, gar nicht staubtrocken und angegraut sein muss… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.