Noch ein Hochzeits-Video auf YouTube: Bräutigam twittert live: „Bin jetzt verheiratet“

Twitter ist in den USA nicht mehr wegzudenken. Vor allem junge Männer sind dem Micro-Blogging-Dienst erlegen und twittern, wo sie gehen und stehen. Doch der Softwareentwickler Dana Hanna hat es geschafft, dem Gezwitscher im Netz noch eine Krone aufzusetzen. Er twitterte direkt nach der Trauung vom Traualtar aus: „Bin jetzt verheiratet…“

Wie die Welt-Online veröffentlichte, steht auf dem YouTube-Video von der Trauung der Bräutigam neben seiner Braut Tracy und holt, direkt nach dem der Proiester die entscheidenden Worte gesprochen hat, sein Handy aus der Tasche. Nachdem er getwitter hat: “Standing at the altar with @TracyPage where just a second ago, she became my wife! Gotta go, time to kiss my bride. #weddingday“, ändert er noch schnell sein Profil in Facebook von „ledig“ auf „verheiratet“.

Dann reicht der frisch gebackene Ehemann seiner Frau ihr Blackberry, damit sie auch ihre News eintippen kann. Angeblich soll nur der Priester in die Aktion eingeweiht gewesen sein, das verwirrte Gesicht der Braut, die erst nach dieser Zeremonie ihren Kuss erhält, ist wohl echt. Der Priester kommentiert dann noch die Szene mit den Worten: „Nun ist die Ehe offiziell. Es steht bei Facebook“. Die Ehefrau hat allerdings zwischenzeitlich ihren Account bei Twitter gelöscht…
Quelle: Welt Online

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

One thought on “Noch ein Hochzeits-Video auf YouTube: Bräutigam twittert live: „Bin jetzt verheiratet“

  • Reply Nina Grenningloh 15. Dezember 2009 at 19:42

    Da bleibt zu hoffen, dass der Bräutigam nicht auch noch in der Hochzeitsnacht twittert und statt seiner Braut seinem Blackberry die volle Aufmerksamkeit schenkt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.