Online-Marketing und Web 2.0-Marketing für Existenzgründer

Gerade für Existenzgründer ist es von großer Bedeutung, von Anfang an die neuen Medien richtig mit in die Werbestrategie einzuplanen. Wie schnell ist ein Auftrag für eine Website vergeben – und wie leicht denkt man dann nach einiger Zeit: hättest Du doch besser nachgedacht…

natürlich ist ein kostenloses CMS einer statischen Internetseite vorzuziehen – doch wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihre Seite nicht selbst bearbeiten/ pflegen/ aktualisieren müssen, ist eine statische Seite ausreichend. Billiger und feststehend wie ein Baum.

Wenn Ihnen allerdings der Auftritt im Internet wichtig ist, sollten Sie viel Sorgfalt in die Auswahl des Webdesigners/ Webprogrammieres legen – und eine nachhaltige Web 2.0-Strategie von Anfang an planen. Ich habe zu diesem Thema eine Präsentation veröffentlicht und kann nur empfehlen, diese einmal aufmerksam zu lesen. Es lohnt sich! Bei weiteren Fragen können Sie mich auch anrufen. Ich helfe gern weiter Tel.: 0231/ 77 64 150

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.