Orient Shop in Dortmund – mitten in der City

Seit Kurzem haben alle Menschen, die in Dortmund leben oder Dortmund besuchen die Möglichkeit, mitten in der City orientalische Wohnaccessoires, Mineralien, Schmuck und andere Geschenkartikel – vorwiegend aus Ägypten – zu erwerben. Ich konnte gestern das kleine Ladenlokal von Tahssin Aziz am Ostenhellweg besichtigen und bin begeistert. Besonders die reichhaltige Auswahl hangefertigter Mosaiklampen aus Ägypten haben mich beeindruckt.

Ob ägyptische Figuren, Parfümöle, Räucherstäbchen, Shisha-Zubehör oder Silberschmuck, es ist unglaublich, wie viel Auswahl in dem Geschäft nahe der Rheinoldikirche zu finden ist. Selbstverständlich berät der erfahrene Ägypten-Experte Tahssin Aziz seine Kunden dabei, die richtigen Produkte, Wohnaccessoires und Geschenkartikel zu entdecken. Die handgefertigten Mosaik-Glas-Lampen aus Ägypten beginnen  bei 29 Euro  – nach oben sind preislich kaum Grenzen gesetzt. In enger Kooperation mit ägytischen Manufakturen importiert Tahssin seit vielen Jahren Hängelampen, Wandlampen, Deckenlampen, Stehlampen, Kronleuchter – alles Einzelanfertigungen  zu unschlagbar günstigen Preisen.

Einfach mal besuchen!
ABZ-Design
Inh. Tahssin Aziz
Ostenhellweg 57 (Nähe Ostwall)
44135 Dortmund

 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.