Pinterest pimpen – #Infographik

Wie man Pinterest am Besten einsetzt verrät die nachfolgende Infographik.

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

One thought on “Pinterest pimpen – #Infographik

  • Reply Daniela Köster 14. Oktober 2014 at 17:53

    Hallo Herr Spliess,

    gibt es auch schon vergleichbare Daten vom deutschen Markt – gerade nach dem Durchstarten von Pinterest in Deutschland?

    Auch würden mich Erfahrungen bzgl. Traffic-Generierung für die eigene Seite interessieren. Der Effekt von Pinterest scheint mir noch recht überschaubar zu sein.

    Freundliche Grüße

    Daniela Köster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.