Spendenaufruf für einen Hund: und ausnahms-ausnahmsweise…

Ich wollte es nicht, weil ich doch Menschen wichtiger finde als Tiere (obwohl ich selbst Hund und Katze habe), und weil es im Business nicht zu suchen hat – aber ich kann nicht anders: ich mache im Folgenden Werbung für eine Spendenaktion, die eine sieben Monate alte Mischlingshündin aus Delitzsch betrifft.

Warum ich nicht anders kann? Ich weiß es wirklich nicht, vielleicht weil einer meiner Lieblingskunden mich gebeten hatte, für sein Architektur-Online-Magazin den folgenden Spendenaufruf zu verfassen, vielleicht weil es mich gerührt hat, dass erfolgreiche Architekten so gefühlsbetont handeln, vielleicht weil ich beim Schreiben automatisch einen emotionalen Bezug hergestellt habe, oder weil Maja es einfach verdient hat, das ihr geholfen wird…

Also hier der Link zum Spendenaufruf im 3D-Architekturmagazin von Visualtektur -mit einem Foto natürlich…

Maja braucht Hilfe, um wieder laufen zu lernen

Maja braucht Hilfe, um wieder laufen zu lernen

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.