Twitter Anleitung: Perfekte Gebrauchsanweisung als kostenloses E-Book

Niemand weiß genau, wohin sich Twitter in Deutschland entwickeln wird. In den USA ist Twittern wohl deshalb schon so populär geworden, weil SMS sehr teuer sind – Flatrates fürs mobile Internet hingegen verbreitet. Doch auch im SMS-Land Deutschland wird Twitter immer wichtiger, – und da ist ein 34-seitiges E-Book, das kostenlos Twitterwissen weitergibt, eine wirklich Bereicherung!

Die kostenlose Broschüre informiert ausführlich über die Kunst, relevante Followers zu finden, interessante Leute kennen zu lernen, Statistiken richtig auszuwerten und das Social Network mit all seinen Facetten bestmöglich zu nutzen.

Außerdem enthält das E-Book einen großen Überblick über Twitter-Tools. Twitter-Tools sind Zusatzprogramme zu Twitter, die sowohl die Verwaltung erleichtern als auch Erweiterungen des Services ermöglichen.

Außerdem werden Tipps gegeben zu möglichen Inhalten, Themen, Trends und Promotionsmöglichkeiten. Übrigens wird Twitter überhaupt nicht von Jugendlichen genutzt (die haben ja SMS und Chatrooms).

In Deutschland ist die Nutzergruppe meist zwischen 29 und 45 Jahre alt. Viele kommen aus dem Medienbereich, viele sind Web-Insider, viele bei der aufstrebenden Piratenpartei, die sich für Persönlichkeitsrechte im Internet einsetzt.
Zum kostenlosen Download: „Twitterwissen, das Ihnen Flügel macht“

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.