Vortrag am 13.10.10 in Bochum: „Twitter, Facebook, Xing und Co – effektive Werbung oder Zeitverschwendung?“

Am 13. Oktober 2010 um 19.30 Uhr veranstaltet die Wirtschaftsförderung Bochum einen Vortragsabend mit anschließender Diskussion zum Thema „Twitter, Facebook, Xing und Co: ist Social Media effektive Werbung – oder doch nur ein unnötiger Zeitfresser?“.
Eingeladen sind alle Frauen – nicht nur aus Bochum! – die sich beruflich für das Thema Web 2.0 und Social Media interessieren. Referentin ist Social-Media Expertin Eva Ihnenfeldt aus Dortmund. Die Veranstaltung ist kostenlos. Adresse: Wirtschaftsförderung Bochum, Viktoriastr. 10, 44787 Bochum.

Zwar ist auch eine kurzfristige Entscheidung möglich, doch für die genaue Planung ist es schon hilfreich, wenn sich Frauen zuvor bei Xing:
Twitter, Facebook, Xing und Co: Event bei Xing
oder bei mir anmelden – oder direkt bei Elke Nagel von der Wirtschaftsförderung Bochum

Elke Nagel, Wirtschaftsförderung Bochum:
Tel.: 0234/ 910-1152
E-Mail: [email protected]

Herzlich

Eva Ihnenfeldt

Eva Ihnenfeldt
Social Media Agentur SteadyNews

www.newsletter-redaktion.de
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
Tel.: 0231/ 77 64 150
E-Mail: [email protected]


 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

One thought on “Vortrag am 13.10.10 in Bochum: „Twitter, Facebook, Xing und Co – effektive Werbung oder Zeitverschwendung?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.