Workshop am 9.3.15 in Köln: Telefontermine auf die leichte Art – anders sein als die Anderen

Christiane von Schönberg: Das Ende des Gesprächsleitfadens ist gekommen! Sei einfach du selbst und verkaufe das, was du am besten kennst – Dich selbst und deine Unternehmen. Erarbeite dir eine knackige Kurzvorstellung, denn schon ein bis zwei Sätze reichen deinem Gesprächspartner völlig aus!

Warum sollte ich teilnehmen?

Weil du am Telefon sicher und überzeugend auftreten möchtest. Weil du Termine und Kunden brauchst und die richtige Telefon-Akquise auch immer noch mit Überwindung verbunden ist. Optimiere deine TelefonTermine um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Viola-col-casual-small1Teilnehmerstimme von Viola Hoffmann, Geschäftsführerin der Accedera GmbH:

Ich kann ein solches Telefon-Coaching nur wärmstens empfehlen – denn gerade als Start-Up ist mein erstes Ziel, neue Kunden zu gewinnen und da ist das Telefon eines der wichtigsten Instrumente.

 

Zielgruppe

  • Unternehmer
  • Innendienst
  • Außendienst
  • Marketing & Vertrieb

Die Schwerpunkte des Workshops

  • Stimme = Stimmung
  • Anders sein als die anderen 50 Anrufer
  • Die unausgesprochenen Fragen beantworten
  • Die richtigen Fragen stellen
  • Der erfolgreicher follow-up-call
  • Die D.B.F.S. – Strategie

Wichtig: Fallbeispiele eurer Kunden, die ihr gewinnen möchtet sollten vorhanden sein!

Termin: 09.03.2015

Teilnahmegebühr: 200 € zzgl. MwSt.

Wo: www.startplatz.de, Im Mediapark 5, 50670 Köln, Parkmöglichkeiten im Parkhaus 5 direkt im Mediapark, von dort in den Aufzug und einmal rechts am Bettengeschäft vorbei. Der startplatz befindet sich in der 3. Etage.

Anmeldung unter: www.startplatz.de/event/crashkurs-telefonakquise/

Oder bei [email protected]

Dauer: 09.00 Uhr -16.30 Uhr

Über die Referentin

Christiane-von-SchönbergChristiane von Schönberg

Seit 11 Jahren ist Christiane von Schönberg mit erfolgsfaktor selbstständig. Kunden gewinnen und zu binden ist der Fokus ihres Unternehmens. Training, Coaching und Beratung sind hier die Methoden.

 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

One thought on “Workshop am 9.3.15 in Köln: Telefontermine auf die leichte Art – anders sein als die Anderen

  • Reply Newsletter der SteadyNews vom 10. Februar 2015 - Steadynews | Steadynews 17. Februar 2015 at 08:30

    […] Und speziell für die SteadyNews hat Christiane von Schönberg den Preis ihres nächsten Tages-Seminars in Köln zum Thema “Telefonakquise” gesenkt. Ich bin dabei! Wer mag noch mitkommen? Workshop am 9.3. in Köln: Telefontermine auf die leichte Art […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.