Xing: Drei neue Funktionen für Xing Premium Mitglieder

In den letzten Jahren fragten sich Premium Mitglieder von Xing häufig, wozu sie eigentlich den beitragspflichtigen Account mit 5,95 Euro zahlen – die Vorteile gegenüber den kostenfreien Basis Mitgliedschaften war übersichtlich. Nun, zum zehnjährigen Jubiläum des Business Netzwerkes, hat Xing die Vorteile ausgeweitet. Interessant sind diese Funktionen vor allem für Mitglieder, die Xing im Marketing einsetzen – und für alle, die Karrierewünsche haben.

  1. Premium Mitglieder von Xing können nun besser analysieren, welche Xing-Mitglieder ihr Profil besucht haben, welche Suchbegriffe dabei relevant waren, über welche Wege die Interessierten kamen und wofür sie sich interessiert haben. Xing zeigt an, ob die Besucher Erstbesucher oder Wiederkehrer waren – und ob Recruiter dabei waren.
  2. Premium Mitglieder erhalten nun mehr Hilfe um interessante Xing Mitglieder zu entdecken. Im Bereich „Mitglieder entdecken“ können sie unter verschiedenen Kategorien wie Interessen, Organisationen, Kontakte, Branchen… surfen und eventuell neue Xing Kontakte knüpfen.
  3. Premium Mitglieder erhalten nun Vorteilsangebote über Xing. So ist es bald möglich einen kostenfreien Arbeitsplatz inklusive WLAN über den Anbieter DESIGN OFFICES an bisher vier Standorten in Deutschland (zwei in München, einer in Nürnberg, einer in Düsseldorf) zu buchen. Weitere Standorte sollen Anfang 2014 folgen. Das Programm heißt „Xing workspaces“. Ein weiteres Vorteilsangebot ist Blinkist. Über diese App können Sachbücher in 15 Minuten Häppchen konsumiert werden. Premium Xing Mitglieder können die App ein Jahr lang kostenfrei nutzen.

Quelle: t3n

Xing Premium Vorteile

 

 

 

 

 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.