YouTube Anleitung für Google Plus als Video auf deutsch

Zurzeit kommt man immer noch nur auf Einladung zu Google Plus. Trotzdem (oder gerade deswegen?) steigen die Mitgliederzahlen enorm in die Höhe. Schon über 20 Millionen User sollen bei Google Plus mitmachen, und das, obwohl Google wirklich streng darauf achtet, dass alle nur unter ihrem richtigen Namen angemeldet sind. Wer mit einem Nickname erwischt wird, fliegt raus. Bei Facebook ist es weniger streng, da haben viele Nutzer auch mehrere Profile.

Doch wie sieht Google Plus aus und wie funktioniert es? In diesem 13minütigen Video erklärt FranzWegner.de Google Plus ganz übersichtlich und auch für Nicht-Profis verstehbar.

 

 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.