YouTube Hit „Ich kündige! Kreative Autorin verabschiedet sich von ihrem Chef per Video ;)

Ach das hat mir gut gefallen: Marina Shifrin, nach eigenen Angaben „Autorin, Komikerin, Kellnerin“ war sehr unzufrieden mit ihrem Job bei der Videoproduktionsfirma Next Media Animation in Taiwan. Die US-Amerikanerin aus L.A. war kreatives Arbeiten gewohnt und fand die Arbeitsbedingungen für sie als Autorin so unerträglich dass sie kündigte – aber nicht irgendwie…

Nein, die junge taffe Frau drehte morgens um 4.30 Uhr ein spektakuläres getanztes Kündigungsvideo im Großraumbüro von Next Media Animation – und setzte mit der Videonachricht an ihren Chef: „I quit“ und „I’m gone“ ein witziges Zeichen, das ganz zu ihrer Persönlichkeit passt. Danach hieß es: schnell zurück in die Vereinigten Staaten! Bericht aus der Huffington Post

Nun zeigt sie mit Website, Video, Twitter, Blog und auf der Seite „Frequently Asked Questions“ was in ihr steckt – 8 Millionen Klicks in 4 Tagen hat schon das getanzte Kündigungsvideo – und sicher melden sich bald die ersten begeisterten Agenturen – bravo liebe Marina!

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.