Youtube-Tutorial: Wie man das Klopapier wechselt

Es gibt Dinge, die Teenager ungern tun oder auch ignorieren. Und wenn man denen als Eltern das auch Tausend Mal gesagt hat: Sie tun es dennoch nicht. Aber heutzutage gibts dank Social Media zumindest eine Lösung: Man macht ein Video für Youtube.

Will Reid hat genau das gemacht. Nachdem er die Nase voll davon hatte, dass seine Kinder ihn ignorieren hat er ein Youtube-Tutorial gemacht. Was ja nun nichts Außergewöhnliches wäre, aber in dem Tutorial geht es schlicht und einfach nur darum, wie man die Klopapierrolle wechselt. Und wie man – was aber dann eine Stufe höher ist – dann noch die leere Rolle entsorgt. Obwohl seine Kids meinten, das Video würde nie viral werden haben es bisher über drei Millionen Menschen bei Youtube gesehen. Und wenn man sich die Kommentare anschaut werden etliche Eltern erleichtert sein darüber, dass es endlich einen Weg gibt die Kids zumindest auf diese Art und Weise daran zu erinnern, dass das Leben nicht nur aus dem Aktualisieren des Facebook-Statuses besteht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.