Ausnahmsweise ein #Podcast am Abend

Vielleicht sollte ich häufiger abends meine kleine Aufnahme starten? Morgens bin ich in einer ganz anderen Stimmung als abends. Morgens will ich mein Tagewerk bewältigen, bin darauf geeicht, meine To-Do-Liste abzuarbeiten. Abends, wenn wirklich alles erledigt ist, kann ich Resümee ziehen, kann das Erlebte vorbeiziehen lassen und bewerten. Morgens schreiben oder sprechen ist der Blick auf das, was kommt – abends schreiben oder sprechen ist der Blick auf das, was war. Morgens ist „Zukunft“, abends ist „Erinnerung“. Schreiben oder sprechen ist „Im Moment sein – ist die Gegenwart“. Nur mal so als Tipp. Es tut gut, zu verdauen, es befreit. Schreiben kann nicht jeder – aber sprechen? Probiert es doch mal aus! (Ihr könnt auch mit einem Partner WhatsApp Sprachnachricht nutzen und Euch gegenseitig etwas senden wie einen Tagebuch-Eintrag).

Eva’s Geständnisse vom 26. August 2022

 

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.