Der Tag, bevor ich in der City von Essen meine erste Rede halten werde #podcast

Seit einer Woche und einem Tag bin ich nun Mitglied bei den Toastmaster’s Dortmund. Die Toastmasters sind eine weltweite Organisation, sterben sich der „Kunst der schönen Rede“, der effektiven Kommunikation sowie der Menschenführung fort. Es gibt Vereinstreffen, Wettbewerbe, Awards… Der NLP-Trainer und Autor Anthony Robbins hat im Jahr 1995 bei den Toastmasters den höchsten Award, den Golden Gavel-Award, gewonnen. Das werde ich wohl kaum schaffen – aber immerhin halte ich morgen Mittag in der City von Essen meine erste kleine öffentliche Rede. Bin ganz schön aufgeregt – und freu mich darauf. 

Eva’s Geständnisse vom 16. September 2022

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.