Die Reise nach innen – Reise zu sich selbst #podcast

Je länger ich mit Menschen zusammenarbeiten darf, die unter schwerem seelischen Leid leben und die mir häufig von ihrer Kindheit erzählen, desto mehr erinnere ich mich auch wieder an mich selbst als kleines Kind. Die Geschichten meiner Klienten helfen mir dabei, mich daran zu erinnern, woran ich geglaubt habe, wie ich die Welt um mich herum wahrgenommen habe – und wie klein ich war im Vergleich zu denen, die die Welt anscheinend „im Griff hatten“. Ich verstehe mehr und mehr, dass eine solche Reise nach innen, die zu dem führt, wer wir eigentlich sind – und warum es uns tatsächlich nur ein einziges Mal gibt, wohl das Wertvollste ist, was es im Leben zu erringen gibt – unabhängig von unserem äußeren Schicksal.

Eva’s Geständnisse vom 8. Juni 2024

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert