Eine Fortbildung in „systemischer Bewusstseinsbildung“ #podcast

Aus einer vagen Idee entwickelt sich ein konkretes Produkt. Im August 2022 startet die erste Fortbildung für „systemische Bewusstseinsbildung“. Zielgruppe sind Langzeitarbeitslose mit besonderen Einschränkungen. Ich als Dozentin/ Moderatorin habe die Aufgabe, die Teilnehmer dabei zu unterstützen, Experten ihrer selbst zu werden. Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Welche bekannten Therapien bzw. Methoden empfinde ich als hilfreich, um meine Ziele und Sehnsüchte zu realisieren? Können wir kreativ eigene Lösungen entwickeln für den Stärkungsprozess – hin zur Selbstermächtigung? Welche Ressourcen, Fähigkeiten und Interessen kann ich bei mir identifizieren, ausbilden, beruflich oder ehrenamtlich nutzen? Wie kann ich die hemmenden Barrieren abbauen? Dieses und noch viel mehr sind Inhalte einer Fortbildung in systemischer Bewusstseinsbildung, die ich im August 2022 online starten darf. Sehr aufregend. Möge ich gut sein für meine Teilnehmer/Innen. 

Eva’s Geständnisse vom 1. Juli 2022

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.