Eva redet – und Frederik hat Geduld… #podcast

Oh mein Gott! Beim Abhören dieses ersten Gesprächs aus der Reihe „Evas Geständnisse“ waren es doch ein wenig arg viel Evas Geständnisse. Frederik und ich kennen uns schon länger und nun weiß ich, wie unsere Treffen auch sonst ablaufen: Eva redet und Frederik hat Geduld. Thematisch geht es um „Mensch sein in der heutigen Zeit“. Als erfahrener Online-Marketing-Dozent, Trainer und Berater hat Frederik viel zu sagen zu Transformation-Krisen, zu digitalen Plattformen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, zu Human Design, und zu den Chancen des digitalen Wandels – wenn er denn mal zu Wort kommt 😉 Und doch kann es sein, dass es sich lohnt, dabei zu bleiben. Immerhin fassen wir Beiden am Ende einen spannenden Entschluss. 

Eva’s Geständnisse vom 24. Juni 2022

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Hier auch als YouTube-Video

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.