Eva’s Geständnisse Nr. 29: Eva lernt telefonieren

In den letzten Jahren habe ich mir angewöhnt, privat vorwiegend über Messenger zu kommunizieren – sprich über WhatsApp. Man ist zeitlich unabhängig und kann kurze Nachrichten, Verabredungen, Absprachen und natürlich Links unkompliziert hin- und her transportieren wie Päckchen von Amazon. Öffnen und kurz lesen bzw. hören kann ich immer dann einschieben, wenn gerade eine Lücke ist im Tagesablauf – herrlich effizient. Selbst Sprachnachrichten habe ich zwischenzeitlich in mein Repertoire aufgenommen. Doch nun ist es dank Corona nicht mehr möglich, sich privat im Restaurant zu verabreden – und das verändert mich auch hier…

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.