Gaskartuschen und Klopapier für den Blackout? #podcast

Die Medien sind voll mit Warnungen: Der Blackout kann kommen! Schützt Euch davor, dass womöglich in diesem Herbst und Winter wochenlang in weiten Teilen Europas nichts mehr an Versorgungs-Infrastruktur funktioniert – nicht einmal das Mobilfunknetz! Doch was mache ich jetzt damit? Glauben oder nicht glauben? Leben nach dem Kölschen Gesetz „Et hätt noch immer jot jejange“? Oder mich eindecken mit Gaskartuschen und Toilettenpapier? Ich weiß ja nicht, was Ihr so tut mit dem drohenden Szenario – ich habe mich entschieden…

Eva’s Geständnisse vom 23. Oktober 2022

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.