Glücklich, hoffnungsvoll und tatkräftig #podcast

Seit Donnerstagabend hat sich bei mir ein Schalter umgelegt. War ich in den letzten Monaten bereit, dass die „guten Zeiten“ ein für alle Mal vorbei sind und wir etwas entgegengehen, was Bundespräsident Steinmeier Ende Oktober 2022 in seiner Rede prophezeite, hat sich wieder Unbekümmertheit in mir ausgebreitet. Ich glaube an die Menschen in den Behörden dieses Landes, die sich für die Schwachen und Armen einsetzen. Ich glaube an Lehrer/Innen, Sozialarbeiter/Innen, an Nachbarn, an uns – und auch an mich. Wenn das Herz sich das Gute wünscht, wird die Realität folgen. Das ist nämlich, was das Gesetz der Anziehung meint: Unsere tiefsten Überzeugungen bilden die Wirklichkeit. Und ich finde uns ganz schön lieb. Was für ein Geschenk, dabei sein zu dürfen. 

Eva’s Geständnisse vom 30. Oktober 2022

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.