Hilfe! In 7 Tagen ist ja schon Weihnachten!#podcast

Jedes Jahr Dasselbe…. Während in vielen Häusern, Gärten und Wohnungen bereits seit dem 1. Advent die Lichter brennen und weihnachtliche Dekorationen um die Wette leuchten, fällt mir erst ein paar Tage vor Weihnachten plötzlich ein: „Ach Du Schreck, bald ist ja Weihnachten!“ Und so sitze ich hier, am 17. Dezember 2021, und all meine Unterlassungssünden fallen mir ein. Geschenke? Deko? Weihnachtsbaum? Plätzchen backen? Karten verschicken? Weihnachtsmenü für die Familie vorbereiten? Naja, Ist ja noch massig Zeit… Und Spaß macht es dann auch wieder. Aber erst, wenn die aller letzte Minute angebrochen ist – ich bin einfach unmöglich…

Eva’s Geständnisse vom 17. Dezember 2021

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.