Innerer Mann, innere Frau, inneres Kind #podcast

In mir lebt eine komplette Kleinfamilie: Vater, Mutter, Kind. Ich behaupte sogar: In jedem Menschen gibt es diese „Dreifaltigkeit“ von Innerem Mann, innerer Frau und innerem Kind. Passt doch zur Adventszeit, sich diesen Anteilen zu widmen. Schließlich feiern wir Weihnachten das Fest der „Heiligen Familie“ – und es ist ein schönes Gefühl, das Symbol der Krippe nach innen zu holen. Heute früh habe ich danach geforscht, wie es meinen drei Protagonisten geht. Die Ergebnisse sind erstaunlich und waren für mich unerwartet. Ich habe es aufgeschrieben – und ich lese es in diesem kleinen Podcast vor. Vielleicht eine Inspiration für Dich, selbst nachzuschauen, wie es Deiner inneren Familie so geht – und ob jemand Deine Hilfe braucht. Das würde mich freuen…

Eva’s Geständnisse vom 4 Dezember 2021

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.