Kreuzfahrt auf dem Planeten Erde #podcast

Heute früh hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis. Ich war mit einer jungen Frau zum Frühstück verabredet – in der Bar-Celona in Bochum. Da saßen wir bei herrlichem Sonnenschein, sprachen über dies und das – und plötzlich fühlte ich mich wie eine Seele, die mit einer befreundeten Seele auf dem Sonnendeck des Kreuzfahrtschiffs „Planet Erde“ saß und sich über den gebuchten Urlaub austauschte. Das lag wohl daran, dass die junge Frau ein ganz besonderes Talent hat: Sie ist so lieb und unschuldig und dankbar für alles, dass es plötzlich ganz deutlich sichtbar wurde! Ja, so ist es. Unsere Seelen nehmen das Leben, wie das Leben eben ist. Ist ja schließlich selbst gebucht! Das war ein schöner Vormittag…

Eva’s Geständnisse vom 18. Juni 2022

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.