Oma mit Decke über dem Kopf – #podcast

Ich gebe zu, Politik hat mich schon immer interessiert. Als Teenager habe ich gemeinsam mit linken Gruppierungen Kinder aus Notunterkünften und Gastarbeiterfamilien menschlich und schulisch unterstützt, damit sie es vielleicht einmal besser haben als ihre Eltern. Ich weiß, dass die Ärmsten in unserer Gesellschaft oft genug nachdenkliche, kluge und menschlich bewundernswerte Vorbilder sind. Und ich bin glücklich, dass ich seit drei Jahren wieder mit diesen großartigen Überlebenden arbeiten darf, die meine Jugend geprägt haben. Menschen mit schweren Biografien, die wissen, was es heißt, jeden einzelnen Tag zu überleben. Doch politisch bin ich wie meine Oma, die im Krieg Radio London mit Decke über dem Kopf gehört hat. Ich bin kein Krieger, ich bin bestenfalls ein Schreiber….

Eva’s Geständnisse vom 27. Januar 2024

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert