Psssssst! Eine schöne, leise Zeit gerade… #podcast

Ich kenne nur zwei Zeiten – die lauten und die leisen. In den lauten Zeiten bin ich voller Energie, die Tage sind dicht getaktet, ich habe kaum Pausen, schaue ständig auf die Uhr, laufe auf Hochtouren und falle abends todmüde ins Bett. Die leisen Zeiten sind so, als hätte sich ein Schleier über mein Leben gelegt. In den leisen Zeiten gilt es, Geduld zu haben mit dem, was sich entwickeln will. Nie weiß ich, was es sein wird – je bedeutender die Änderung, desto leiser die Erwartungszeit. Ich bin bereit. Ich horche, übe mich in Bescheidenheit, genieße die Ruhe und habe Vertrauen – in was auch immer. Eine schöne Zeit ist die leise Zeit, eine schöne Zeit ist die laute Zeit. Schön ist es, mich zu beweisen, schön ist es, unsichtbar zu sein. Vielleicht kommt ja auch dieses Mal gar nichts mehr! Wer will das schon wissen! Wir werden sehen, ich bin bereit…

Eva’s Geständnisse vom 5. November 2022

 

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.