Superhelden Superkraft – oder alles lassen, wie es ist? #podcast

Ich erinnere mich dunkel, dass ich schon einmal vor langer Zeit im Podcast über Superhelden-Superkräfte sinniert habe, nun also die „Ich wünsch’ mir was“ Version von Mai 2024. Viel hat sich nicht geändert, und doch bin ich ein paar Schrittchen weitergegangen. Ich wünsche mir von Tag zu Tag mehr, so gesund wie möglich zu leben, damit ich noch lange diesen herrlichen Planeten in Handlungsautonomie genießen kann. Das kann keine Superkraft ersetzen. Und natürlich bedenke ich im Stillen, dass meine Gedanken vielleicht auch dazu anregen können, sich beim Zuhören zu überlegen: „Welche Superkraft hätte ich denn gern?“ 

Eva’s Geständnisse vom 1. Juni 2024

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert