Untergang ist Neubeginn – was für eine Chance!

Die Auflösung des Alten spitzt sich zu. Nachdem zunächst die sozialen Freiheiten reduziert werden mussten – was viele Menschen nicht nur seelisch verwundet hat – spüren wir immer mehr, dass wir nun auch in unseren finanziellen Sicherheiten und Bedürfnisbefriedigungen getroffen werden. Stehen uns Deutschen nun Zeiten bevor wie 2009, als Südeuropa und Irland durch die Finanzkrise mit voller Wucht getroffen wurden? Ich muss gestehen, ich liebe es, wenn das Alte stirbt. Nur, wenn das Alte vergeht, kann Neues wachsen. Ich habe es immer geliebt, wenn ich nach einem schweren Scheitern etwas Neues begonnen habe. Diese Wucht, diese Kraft, die der Überlebenswillen schafft, ist etwas ganz Besonderes. Ich glaube an uns. 

Eva’s Geständnisse vom 8. Juli 2022

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.