Ver-rücktes Leben – was mach ich bloß damit? #podcast

Corona hat mich ganz schön verändert. Das worauf ich stets gebaut habe wie Handlungs- und Bewegungsfreiheit, Räume für Begegnungen, beruflich verlässliche Strukturen, ungezwungener Austausch über gesellschaftliche Themen, Zukunftsplanbarkeit… wird immer verschwommener, unkalkulierbarer, eingegrenzter. In diesem Podcast erzähle ich, womit ich diese außerordentliche Zeitqualität vergleiche. Woran sie mich erinnert und was ich glaube, was gerade passiert. Kommen wir als Menschheit in ein neues Level? Müssen wir ganz neu anfangen zu lernen und lebenswürdige Systeme zu schaffen?

Eva’s Geständnisse vom 11. Dezember 2021

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.