Warum bloß geht es mir so gut? #podcast

Nicht nur in meiner ganz persönlichen Welt – überall werden die Menschen krank an ihrer Seele. Wissensarbeiter (Menschen, die für ihren Lebensunterhalt denken müssen) sitzen nicht nur in der Verwaltung! Sie arbeiten im Gesundheitssektor, im Sozialen, im Vertrieb, im Handel… Wo gibt es noch Berufe, in denen man sich sagen kann „Meinen Job, den beherrsche ich im Schlaf. In meinem Job ist die Welt noch in Ordnung“.  In meinem Arbeitsleben verändert sich ständig etwas. Manchmal erfinde ich mich sogar komplett neu, weil das Alte nicht mehr zu mir passte – oder weil es nicht mehr funktionieren wollte. Manchmal sind gute Zeiten, manchmal sind schlechte Zeiten. Und doch geht es mir erstaunlich gut. Warum bloß?

Eva’s Geständnisse vom 3. Dezember 2022

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert