Die alte Maria und der Tod #podcast

Und wieder habe ich beim Frühstück ein Märchen geschrieben – und dieses Märchen lese ich im Podcast vor. Das was in uns ist, muss nur hervorgeholt werden, – so wie ein Bildhauer den überflüssigen Stein entfernt von der Skulptur, die sich bereits in dem rohen Gestein befindet. Der Eine schreibt es auf, der Andere führt Selbstgespräche, der Dritte hat das Glück Menschen zu kennen, die zuhören können, ohne Eigenes hinzuzufügen. Die Kunst ist, das was da ist, an die Oberfläche zu bringen. Damit wir alle so frei werden wie die alte Maria – sie hat das gut gemacht…

Podcast „Eva’s Geständnisse“ vom 08.10. 2021

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.