Ein ganz besonders schönes Kompliment

Welche Art von Kompliment tut uns besonders gut? Wenn uns jemand hübsch findet? Wenn wir angeblich viel jünger aussehen, als unser Ausweis sagt? Wenn wir ein tolles Haus, Boot, Auto, Flugzeug oder eine Insel im Pazifik besitzen und zeigen können? Oder wenn wir immer für Andere da sind, spenden und uns für irgendetwas Ehrenvolles engagieren? Ich selbst ticke da etwas anders. Status ist mir egal. Hübsch finde ich mich sowieso. Dass ich angeblich jünger aussehe als ich bin, langweilt mich. Mich für Andere aufopfern tu ich nicht. Doch gestern habe ich ein Kompliment bekommen, dass mein Herz zum Tanzen brachte. Worum es dabei geht, verrate ich in dieser Podcast – Folge…

Podcast „Eva’s Geständnisse“ vom 2. Juli 2021

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.