Eine Eva wünscht sich ihre Zukunft vom Wunschengel #podcast

Was für ein herrlicher Morgen! Plötzlich fühle ich mich reif genug, mir meine eigene Zukunft zu wünschen – und daran zu glauben, dass mir meine Wünsche für die letzte Lebensphase erfüllt werden. Ich habe mal wieder einen Dialog gewählt, um in Stimmung zu kommen – diesmal nicht mit Gott persönlich, sondern mit meinem Wunschengel. Auf jeden Fall kann ich jedem Menschen weiterempfehlen, sich zu trauen, solche Selbstgespräche zu führen. Und ich kann empfehlen, diese Dialoge mit ausgedachten Gesprächspartnern mit dem Handy aufzunehmen und später abzuhören. Das tut so gut! Man muss ja nicht gleich einen Podcast daraus machen wie ich :)))

Podcast „Eva’s Geständnisse“ vom 10. Juli 2021

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.