Home / Newsletter und Podcast / Eva’s Geständnisse Nr. 16: Diskussionen und Debatten aus dem Weg gehen? Ich hab da einen Trick…

Eva’s Geständnisse Nr. 16: Diskussionen und Debatten aus dem Weg gehen? Ich hab da einen Trick… 0

Diskussionen und Debatten finde ich unerträglich. Statt lösungsorientiert aufeinander zuzugehen, gemeinsame Ziele zu definieren und nach wirkungsvollen Strategien zu forschen, wirft man sich Meinungen und „Wahrheiten“ an die Köpfe, interpretiert Zahlen und Daten und beschuldigt wen auch immer. So werden Risse zu Gräben und Mitmenschen zu Gegnern. Doch ich habe da vor vielen vielen Jahren vom Kabarettisten Jochen Busse einen Trick gelernt – und er funktioniert super!

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei Soundcloud hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites