Eva’s Geständnisse Nr. 17: Ein neues Leben anfangen? Ein neues Leben anfangen!

Ich möchte Euch Mut machen: Wenn es nicht mehr gut ist und wenn Ihr merkt, dass die Zeit gekommen ist – dann geht! Gibt es Schöneres als ein neues Leben anzufangen? Ich selbst bin ja sozusagen Profi darin und habe immer und immer wieder von einem Moment auf den Anderen ganz plötzlich gewusst „Das war’s“. Und dann gibt es auch kein Zurück mehr. Dann bin ich weg. Heilige Momente waren das. Und jedes Mal haben sich neue Welten aufgetan, die mich auf ein höheres Level katapultiert haben. Noch nie habe ich einen solchen Schritt bereut. Du musst erst die Tasse leeren – dann kannst Du Neues in sie füllen. Isch haben Tasse leer. Schöne Woche! Und viel Mut und Abenteuerlust!

 

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei Soundcloud hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.