Eva’s Geständnisse Nr. 18 – Heute ganz praktisch: Vom Mückenstich zur Borreliose?

Vor knapp drei Monaten hat mich eine Mücke in den Arm gestochen. Statt zu verschwinden wurde dieser Mückenstich immer großflächiger und macht richtig Schmerzen. Wie gut, dass ich Facebook habe! Dort bekam ich von einem selbst betroffenen befreundeten Arzt den Rat, auf jeden Fall einen Borrelien-Test zu machen, auch wenn die Kassen diesen nicht bezahlen. Anscheinend können nicht nur Zecken sondern auch Stechmücken Borreliose-Überträger sein. Und eines kann ich sagen: Dieser Test ist nicht teuer (um die 20 Euro) und es ging heute zackzack. Labor kontaktieren, hingehen, Blut abnehmen lassen – und in spätestens einer Woche habe ich den Befund.

 

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei Soundcloud hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.